Das Gilden Insel - "Myrlvan" Projekt

Veröffentlicht in Might & Magic Heroes 7 - Kartenprojekt: Gilden Insel

 Die Gilden Insel - "Myrlvan"

Karten Details:
Spieler: 6-8
Karten Größe: XL
(300x300)
Untergrund: Ja (1-3)
Fraktion Städte:
6-8 Start Städte
5-6 Fixe Fraktion Städte
3    Freie Fraktion Städte
Gilden Insel - "Myrlvan" Karte Karten Download Bereich

Projekt Beschreibung

Werde König über dein Fraktion-Gebiet baue deine Fraktion-Stadt aus und besetzte alle deine Festungen.
Erstelle Kriegsfürhre mit mächtigen Armen mit denen du dein Gebiet verteidigen kannst.
Geh auf dich Jagt nach Artifakten und erobere andere Fraktion-Städte.

Die Spieler Startpositionen

 Spieler Nr:  Fraktion Standorte der Festungsstädten
 Spieler 1  Waldfestung/Sylvan  Insel Oberfläche 
 Spieler 2  Zuflucht/Haven  Insel Oberfläche 
 Spieler 3  Akademie/Akademy  Insel Oberfläche 
 Spieler 4  Untoten/Necropolis  Insel Oberfläche
 Spieler 5  Bastion/Strongholds  Insel Oberfläche 
 Spieler 6  Nachelfen/Dungeons Unterwelt
 Spieler 7  Bergfestung/Fortress  Insel Oberfläche
  • Die Entweckung von Myrlvan

    Die Entweckung von Myrlvan

Die Vorgeschichte der Insel

Tief im Irisus Meer umringt von Messer scharfen Felsen und umhüllt von dichten Nebel liegt die Insel Myrlvan, vor langer Zeit lebten auf der Insel die Zwerge der Bergfestung, als die Untoten der Necropolis die Insel entdeckt haben brach ein brutaler und unerbittlicher Kampf zwischen den Zwergen der Bergfestung und den Untoten der Necropolis aus, die Untoten waren den Zwergen der Bergfestung zahlreich überlegen und so zogen die Bergfestung Fraktion sich zurück nach Grimheim wo sie sich vor den Untoten der Necropolis in Sicherheit wiegten, die Untoten breiteten sich wie ein Leuchtfeuer auf der Insel aus und es schien so als könnte sie niemand stoppen.

Viele Fraktionen wetteifern um die Insel da sie angeblich von reichen Schätzen und machtvolle Artefakte befüllt sein soll, so dauerte es nicht lange bis auch die Waldfestung von Ashan, die Zuflucht, die Akademie und viele weitere Fraktionen einen Weg auf die Insel gefunden haben um die Insel für sich zu beanspruchen

Die Entdeckung der Insel "Myrlvan"

Die Entdeckung der Insel "Myrlvan"

Nach dem Krieg auf Ashan haben viele Fraktionen die Hoffnung nach Fireden auf Ashan verloren und haben sich darum auf die Suche nach neuen Heimat Inseln gemacht. Eine davon war auch die Fraktion der Waldfestung, sie entsandte die besten Kundschafter in alle Meere um nach einer neuen Heimat Insel zusuchen. Ein Kundschafter entdeckte im Westen des Irisus Meer die mystische Insel "Myrlvan", er fand einen Weg auf Insel durch den dichten Nebel und den gefährlichen Felsen vorbei. Nach dem sich die Waldfestung sich auf der Insel niedergelassen hat, gab die Fraktion dem König des Greifen Bündnis bekannt das sie eine neue Heimat Insel gefunden haben. Die Waldfestung Fraktion gab auch dem Bündnis König die Coordinaten zur Insel, später zog dann auch noch die Zuflucht/Haven Fraktion auf die Insel nach.
   Die Geschichen der Insel

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