Gilden News

Wichtige Infos!

Geschrieben von Aragorn am .

Hallo Fans Hier eine wichtige Info für euch!

Wir planen eine Neue Homepage auf zubauen und dabei Unsere M&MH7 Projekt mit ein zubauen.

Es wird ein ganz neues Prinzip sein und die Homepage wird wirkich nur auf das wichtigtse Reduziert sein und
unsere Homepagesprache wird Englisch sein.

Might & Magic Heroes 7 - Trial by Fire Addon!

Geschrieben von Aragorn am .

Die Zwergen-Krieger kehren ab 4. August wieder zurück ins Might & Magic Heroes 7 Spiel!

Die Spannung wächst mit dem benachbarten Zwergenreich Grimheim und Ivan ist bereit, in den Krieg zu gehen, um seine Leute noch einmal zu schützen, aber er weiß, dass eine neue globale Konflikt um das Reich zu Ende bringen konnte.

Hoffnung auf eine solche tragische Eskalation zu verhindern, Vilma "Stoneshield" Bjornsdottir, der Führer der Sudgerd Zwerge, kommt zu Ivans Gericht als Botschafter. Ihre Geschichte wird Licht auf einige der dunkelsten Kapitel der Geschichte "Zwerge und offenbaren den Schlüssel ihrer Völker beide zu retten."

Erhältlich am 4. August (2. Juni), die eigenständige Erweiterung Might & Magic Heroes VII: Versuch durch Feuer sieht die Rückkehr der Festung Fraktion mit ihrer einzigartigen Beherrschung der Macht der Runenmagie .

Das Might & Magic Heroes MP Karten - "Gilden Insel - Myrlvan"

Geschrieben von Aragorn am .

Sei der König über Fraktions - Gebiet, baue dein Fraktions Gebiet aus und erstelle
mächtige Kriegsführer die starken Armen mit denen du dein Königsreich
verteidigen kannst. Besiege andere Könige und erobere deren Königsreich,
geh auf die Jagt nach Artikfakte.

Oder schliese ein Fraktion Bündnisse und kämpfe im Team gegen andere.
Du kannst ein Bündnisse aus der Insel Geschichte verwenden oder du
erstellst selber eines.

Die Insel Myrlvan liegt im Tiefen Westen vom Irisus Meer und ist ein unentdeckter Teil von Ashan.
Die Geschichte der Insel fängt nach der Geschichte von Might & Magic Heroes 7 an. 


Die Weltkarte von Asha: Weltkarte von Ashan 

MMH7 Patch 1.8 und THE LOST TALES OF AXEOTH: Jeder Hund hat seinen Tag

Geschrieben von Aragorn am .

JETZT VERFÜGBAR! 2016.04.14

Schließen Sie sich dem epischen Abenteuer von Dogwoggle, einem unbekannten Helden bereit, die Welt der Axeoth vor der Zerstörung zu retten ...

"Auf dem Höhepunkt seiner Karriere war Dogwoggle ein barbarischer Generäle des Königs Kilgor, aber er lernte bald, dass Kilgor ziemlich verrückt war und führt die Welt von Enroth gegen Zerstörung.
Dogwoggle jetzt Axeoth, zu fliehen, findet sich selbst gejagt von seinen ehemaligen Verbündeten verwaltet haben.
Wie sich herausstellt , könnte Dogwoggle etwas für das Ende der alten Welt verantwortlich sein ... "

Jetzt kostenlos erhältlich für alle Might & Magic Heroes VII Spieler, entdecken Sie die zweite Episode von The Tales of Axeoth: Jeder Hund hat seinen Tag!

Bookmaker review site http://wbetting.co.uk/ for William Hill