MMH7 - DLC: The Lost Tales of Axeoth: Unity

Geschrieben von Aragorn am . Veröffentlicht in Gilden News

 

  • Genevieve Seymour (Academy Zauber Female)

    Genevieve ist eine Frau von ihrem Ehrgeiz getrieben, weshalb sie sich emotional distanziert sich von anderen hält. Sie hat nur wenige Freunde, wenn überhaupt, aber sie hat sie nie gebraucht. Sie war in einem Bordell, um so arm angehoben, wie jemand sein kann, aber überlebte ihren harten Kindheit dank ihres Einfallsreichtum.

 

  • Pherlon (Akademie Might Male)

    Er hat einen unauffälligen Leben mit Ausnahme von ein paar Piratenangriffe hatte, aber selbst dann ist er nicht direkt an der Aktion beteiligt war. Er verliebte sich in einmal, verheiratet, und fiel aus Liebe. Er war reich, arm, reich und arm wieder. Daher hat Phelon einen endlosen Shop von Geduld und einen praktischen Ausblick auf das Leben entwickelt.

  • Der Inhalt des "Unity":

    5 Karten
    2 Kreaturen (siehe unten)
    ≈80 neue Halle Helden, basierend auf der ursprünglichen Kunst von Helden III und Porträt des Künstlers IV, George Almond.
    6 neue Geschichte Helden, darunter Hauptfiguren Genevieve Seymour und Phelon
    ≈30 neue oder alternative Abenteuer-Karte Gebäude besser die Axeoth Universum passen
    24 neue Legacy-Artefakte

You have no rights to post comments

Bookmaker review site http://wbetting.co.uk/ for William Hill